Christina & Daniel: Eine Boho Festival Hochzeit

9. April 2021

Da ich immer wieder gebeten werde, auch echte Hochzeiten zu zeigen, möchte ich diese ganz besondere mit euch teilen. Christina und Daniel haben mich etwa ein Jahr vor ihrer Hochzeit engangiert und sich einen entspannten Tag im Boho Festival Stil gewünscht. 150 Gäste waren geplant und 120 sind dem Ruf gefolgt.

Die Trauung

Boho Festival Hochzeit Hochzeitsplaner München Freie Trauung Stühle weiß Outdoorwedding
Boho Festival Hochzeit Hochzeitsplaner München Freie Trauung Stühle weiß Outdoorwedding

Am Tag der Hochzeit hatten wir phantastisches Spätsommerwetter, 30 Grad und eine unglaubliche Stimmung. Das Thema Boho Festival Hochzeit hat sich in vielen Kleinigkeiten und dem weitläufigen Gelände gezeigt, verschiedene Cateringstationen haben die Gäste verköstigt. Diverse Outdoorspiele und Lounges, Teppiche und Kissen haben für Entspannung und Unterhaltung auf dem ganzen Gelände gesorgt.

Boho Festival Hochzeit Hochzeitsplaner München Freie Trauung Ringtausch Outdoorwedding

Der Nachmittag

Boho Festival Hochzeit Hochzeitsplaner München Cupcakes Hochzeitstorte

Wer sich übrigens fragt, was das für Cupcakes sind, es gab verschiedene Größen und die Sorten Zitrone, Blaubeere, Schokolade und: Maple bacon! Genau, Ahornsirup und Speck. Die waren das Gesprächsthema beim Kaffee! Neben der Schönheit der Braut und dem Glück des Paares, versteht sich 😀

Da die Stühle für die freie Trauung und das Abendessen genutzt werden sollten, hätte ich sie eigentlich während des Empfangs mit einigen Helfern in den Innenbereich schaffen sollen. Aber statt zuzuschauen, haben die Gäste kurzerhand mit angepackt. Sie haben eine Reihe quer übers Gelände gebildet und mit jeder Menge Spaß in Rekordzeit alles umgebaut. Da ist selbst mir kurz der Mund offen stehen geblieben, ich sags euch.

Boho Festival Hochzeit Hochzeitsplaner München Freie Trauung Stühle weiß Outdoorwedding

Der Abend

Für den Boho Festival Stil haben wir im Innenbereich lange Holztafeln aufgestellt und mit weißen Crossback-Chairs kombiniert. Modern gefaltete Servietten, türkisfarbene Blockkerzen in verschiedenen Höhen und unterschiedliche Vintage-Vasen mit Wiesenblumen sorgten für Leichtigkeit auf den Tischen. Gastgeschenk waren die supercoolen Pistaziendosen von P-Stash in den Sorten Persian Blue Salt oder Mint-Lemon. Die sind der Hammer!

Festival Hochzeit Hochzeitsplaner München Freie Trauung Crossbackchair
Hochzeitsplaner München Freie Trauung Stühle weiß Outdoorwedding
Hochzeitsplaner München modern heiraten Tischdekoration

Nach einem großartigen BBQ-Buffet, dass auch Vegetarier und Veganer gut versorgt hat, gab es bewegende Reden und Beiträge der Familien. Und als großes Highlight für ihre Boho Festival Hochzeit hatten sich die beiden eine Feuerkünstlerin gewünscht. Nach einer großartigen Show haben beide ein Feuerherz entzündet und ungeplant einen ersten, kurzen, Tanz getanzt.

Boho Festival Hochzeit Hochzeitsplaner München
Boho Festival Hochzeit Hochzeitsplaner München

Boho Festival Hochzeit: Die Party

Der Eröffnungstanz der beiden zu “Michael Steiffen – Ich fühl mich Disko” (dafür hab ich sie richtig gefeiert!) hat eine mega Party eingeleitet. Selbst die Omas konnten nicht mehr still sitzen und haben mit den beiden abgerockt.

Hochzeit Hochzeitsplaner München Freie Trauung Stühle weiß Outdoorwedding

Das sind die Momente, die ich so wahnsinnig liebe. Wenn man die Liebe, die Emotionen spürt. Zu sehen, wie die Arbeit von einem Jahr sich zusammenfügt und Erinnerungen für ein ganzes Leben schafft.

Chrissie ♥ Hochzeiten

Vielen Dank an Flo Fotografie für die Bilder!

SHARE THIS STORY
KOMMENTARE
ERWEITERN
Schreibe einen Kommentar