Ich bin Chrissie,

ich bin Mrs. Right

Hochzeitsplaner München Chrissie
  • Kuchen backen & essen
  • andere Sachen als Kuchen essen
  • tanzen
  • Länder in denen es warm ist
  • Palmen
  • flauschige und kuriose Tiere
  • geile Sachen aus Papier
  • richtig, richtig schlechte Filme
  • großartige Feste feiern, tanzen und lachen
  • meinen Mr. Right
  • natürlich Anton
  • meine Familie und Freunde
  • Hochzeiten
Hochzeitsplaner München Chrissie
  • Kälte
  • Schnee
  • Kühen
  • dem Oktoberfest
  • zuviel Rosa
  • Rassismus, Queerfeindlichkeit und Menschenverachtung
  • Fructose und Laktose

Anton Chrissie Hund Hochzeitsplanerhund

ich bin Hier der

Feel-good-manager

Ich bin ein schlechter Sekräter, gehe nie ans Telefon, fresse Steuererklärungen und will ständig das Bäuchlein gekrault bekommen.

Aber keiner kann so niedlich gucken wie ich und Krisen durch Flauschigkeit abwehren, ist meine Superkraft. Wenn es in Videocalls im Hintergrund schnarcht, bin das ich, ich nehme meinen Job nämlich sehr ernst!

Anton, Hund von Chrissie und offiziell-inoffizielles Maskottchen von Mrs. Right Hochzeitsplanung in München

Love Notes

„Sie hat es geschafft mich total zu überraschen und heimlich mit meinem Freund einen perfekten Heiratsantrag vorzubereiten!!! Alles war sehr liebevoll arrangiert und an jedes Detail wurde gedacht! Nochmals Danke für die gelungene Überraschung und deine sehr sympathische Erscheinung! Du hast es drauf!“

"Chrissie als Mrs All-Inclusive - ein Geschenk. Mit ihren inspirierenden Ideen hat sie unsere Hochzeit zu genau dem sommerlichen Boho-Hippie Traum gemacht, den wir uns vorgestellt haben.

Durch Chrissie hatten wir Zugang zu ihrem Netzwerk an sympathischen und kreativen

Dienstleistern.

Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen und sind sehr froh dass wir Chrissie hatten."

„Es war die beste Entscheidung in meiner ganzen Hochzeitsplanung. Dieser Tag war so perfekt durchgeplant, ich musste mir um gar nichts Sorgen machen. Chrissie regelte den Ablauf, das wir etwas zu trinken bekamen, wann die Gäste wo zu stehen haben. Sie hat es dann auch geschafft meinen Mann zu beruhigen. Sie hat uns die ganze Last von den Schultern genommen, und dafür Chrissie möchte ich dir von ganzen Herzen danken. Ich kann sagen es war der schönste Tag in meinem Leben, es gab einfach nichts, wirklich nichts, was schief gelaufen ist."

- J & T

- T & S

- C & D

Bekannt aus:

braut Bräutigam

mich glücklich macht.

Sag Hallo!

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.