Rooftop Hochzeit über München

19. Mai 2021

Das Schöne an Großstädten sind die vielen Möglichkeiten und das gilt auch für Hochzeitslocations. Wer es urban und cool mag, hat in München tolle Optionen für seine Hochzeit, denn nicht nur für Bergliebhaber wird was geboten. Die Stadt hat einige tolle Rooftop Hochzeit Locations zu bieten und in eine davon nehme ich euch heute mit!

Kleine Hochzeiten sind in aller Munde, zu Tiny weddings habe ich ja auch schon einen Artikel geschrieben: Microwedding. Daher möchte ich euch eine Inspiration für eine kleine Hochzeit über den Dächern von München zeigen. Wie immer hat mir ein megatolles Team geholfen, meine Vision in die Tat umzusetzen: Watermelon-Madness! Was verbinden wir alle ultimativ mit Sommer, Sonne und Leichtigkeit? Klar, die Wassermelone. Deswegen findet sich überall helles und dunkles grün und naja, wassermelonenrosa und ein paar echte Melonen-Details.

Wer hat Bock auf eine kleine, feine Rooftop Hochzeit Sause?

Die Farben der Wassermelone und kleine Hinweise tauchen überall auf, ohne alles in einen Kindergeburtstag zu verwandeln. Auch so kann man ein Motto elegant und modern einfließen lassen. Papeterie, Kerzen, Blumen, sogar die Ohrringe und das Einstecktuch sind aufeinander abgestimmt.
Und in der Torte versteckt sich auf der obersten Etage sogar statt normaler Torte tatsächlich eine echte Wassermelone!

Wer von euch hätte denn auch Lust auf eine coole sommerliche Rooftop Hochzeit?

Fotos Flo Fotografie & Chris Eberhardt
Planung & Konzept Mrs. Right
Brautkleid Küssdiebraut
Floristik & Backdrop Die Blumenoase
Make-Up & Haare Michaela Rader
Ringe Carla Mayerhofer
Papeterie Nani GraphicsDruck im 12ten
Torte & Sweets Spindler & Malburg
Location Out of Office Surfers Paradise
Catering Kombüse Catering
MUSIK Music made with love
Models Isabel & Iman

Chrissie ♥ Hochzeiten

SHARE THIS STORY
KOMMENTARE
ERWEITERN
Schreibe einen Kommentar