Bitte hier entlang zur Hochzeitsblog Inspiration!

11. Januar 2019

Kaum ist der Antrag gemacht, beginnen die meisten Bräute eines: nach Inspiration googeln. Und zwar bis die Finger bluten. Ja, eine Hochzeitsplanerin sieht euch das an 😉

Zwangsläufig landen die meisten auf den unterschiedlichsten Hochzeitsblogs. Entweder von Dienstleistern wie Locations oder Traurednern oder eben auf den reinen Hochzeitsblogs, die das aus persönlicher Begeisterung angefangen haben. Dort findet ihr viele Informationen, Styled Shoots, Artikel über das wann wie oder wo. Inspiration wohin das Auge schaut. Heute möchte ich euch meine persönlichen Lieblinge zeigen. Jeder Blog hat auch einen eigenen Stil und für jeden Geschmack ist was dabei. Bitte anschnallen, los gehts!

Meine Hochzeitsblog-Hitliste – in ungeordneter Reihenfolge!

Das Blogazine für die Braut in München, modern, stylisch und von einer megatollen Bloggerin geführt.
Isarweiss

Ein toller Blog für moderne, freie Hochzeiten in ganz Deutschland, sehr individuell und mit vielen verschiedenen Styled Shoots als Inspiration. Und mit eigenem Onlineshop und sooooo tollem Printmagazin.
The little wedding corner


Für die urbane Hochzeit ein super Tipp, seit kurzem auch in einem superangesagten Magazin-Look
Lieschen heiratet

Edit: Leider wurde der Blog von Susanne inzwischen eingestellt. Trotzdem kann man noch in den schönen Inspirationen stöbern!

Der Blog zum Thema, praktisch die Mutter aller Hochzeitsblogs. Mit einem tollen Onlineshop in dem es praktisch alles für eure Hochzeit gibt. Außer nen Bräutigam, den müßt ihr euch schon selbst besorgen.
Fräulein K sagt Ja

Ein bunter Hochzeitsblog für Bayern und Österreich mit vielen Dienstleistern aus dem Münchner Raum. Und inzwischen gibt es auch tolle regionale Locationsammlungen.
Hochzeitsgezwitscher

Ein britischer Hochzeitsblog für – der Name sagt es – unkonventionelle Hochzeiten. Was Trends und Entwicklungen angeht, sind uns Amerika und UK drei Nasenlängen voraus. Deswegen liebe ich es, mir dort Shootings und Hochzeiten anzuschauen. Immer nah dran am Geschehen 🙂
Unconventional wedding

Und mein letzter Tipp ist ein recht neuer Hochzeitsblog, der aber viele spannende Themen aufgreift und auch mal unkonventionellere Styled Shoots zeigt.
The true Bride

Edit: Inzwischen ist der Blog nicht mehr so neu und Philine hat trotzdem die tolle Qualität ihrer Beiträge gehalten. Dieser Hochzeitsblog ist jeden Fall einen Klick wert!

Schaut mal rein und ihr werdet auch das eine oder andere Styled Shoot oder Hochzeit von mir entdecken.
Und verratet mir gern, welche Hochzeitsblogs ihr cool findet, ich freue mich immer über tolle Tipps!

Chrissie ♥ Hochzeiten

SHARE THIS STORY
KOMMENTARE
ERWEITERN

Bei Viele hochzeitsblogs von deine Hitsliste kann ich stunden lang Inspirationen suchen 🙂 Das ist einfach genial. Danke dir 🙂

Schreibe einen Kommentar