Hochzeit in der Wüste – aber im Allgäu!

6. September 2021

Ganz Pinterest ist voll von tollen Hochzeiten in der Wüste und wie könntet ihr dem Zauber auch wiederstehen? Die Bilder erzählen von geheimnisvollen, exotischen Orten, aufregenden Abenteuern und fernen Landschaften. Sowas gibt es natürlich ganz weit weg, in Südafrika oder in Mexico. Aber was tun, wenn ihr euch eine Hochzeit in der Wüste wünscht ohne so weit zu reisen? Na klar, ab ins Allgäu!

Ja, da werdet ihr vermutlich kurz irritiert geschaut haben, ich meine wirklich das Allgäu in Süddeutschland und nein, ich nehme keine Drogen.
Es gibt eine Zeit im Jahr, da sieht ein See im Allgäu aus wie eine Wüste. Das Wasser fließt ab, der Boden bricht auf und sieht aus wie eine öde, karge Wüstenlandschaft. Und wie man so beispielsweise ein tolle Elopement, eine Hochzeit zu zweit, oder ein mega After Wedding Shooting machen kann, zeig ich euch.
Mit einem kleinen Team habe ich sehr spontan ein Shooting gezaubert, dessen Ausstattung der kargen Landschaft entgegensteht. Ein bisschen mexikanische Farbenpracht im Allgäu eben 😉

Hochzeit in der Wüste Hochzeitsplaner München Brautpaar
Hochzeit in der Wüste Hochzeitsplaner München Ringe Eheringe
Hochzeit in der Wüste Hochzeitsplaner München Brautpaar
Hochzeit in der Wüste Hochzeitsplaner München Braut Brautkleid
Hochzeit in der Wüste Hochzeitsplaner München Braut Brautkleid
Hochzeitspaar Hochzeitsplaner München Braut Brautpaar
Hochzeit in der Wüste Hochzeitsplaner München Brautstrauß
Hochzeitsplaner München Hochzeitsplanung
Hochzeit in der Wüste Hochzeitsplaner München Braut Brautkleid
Hochzeitsplaner München Hochzeitspapeterie
Hochzeit in der Wüste Hochzeitsplaner München Hochzeitstorte Torte
Hochzeitsplaner München Hochzeitstorte Torte
Hochzeit in der Wüste Hochzeitsplaner München
Hochzeitsplaner München Braut Lederjacke
Hochzeitsplaner München Braut Lederjacke

Hochzeit in der Wüste – das Team

Fotografie: Melpomeni Photography
Planung, Konzept & Papeterie: Mrs. Right
Floristik: Jasmyn Siebenhofer
Torte und Sweets: Spindler & Malburg
Brautkleider: Laura Schivo
Haare & MakeUp: Michaela Rader
Models: Jessi & Christoph

Na, wer hat jetzt Bock bekommen auf eine bunte Hochzeit in der Wüste? 😀 Also ausser mir!

Chrissie ♥ Hochzeiten

SHARE THIS STORY
KOMMENTARE
ERWEITERN
Schreibe einen Kommentar