coaching branding Hochzeitsplaner Hochzeitsdienstleister

"Anyone can

do my job,

but no one

can be me."

Harvey Specter, Suits

DU bist deine Marke, niemand ist besser du als du selbst.

Mit meinem 1:1 Coaching, dass dir maßgeschneidert deine Fragen beantwortet, positionieren wir dich richtig und erarbeiten deinen Weg in ein erfolgreiches Business in der Hochzeitsbranche.

Egal ob Florist:in oder Hochzeitsplaner:in, Fotograf:in oder Brautstylist:in, du bist einzigartig und das sollst du zeigen!

Jetzt Coaching buchen

Mein Coaching Angebot

Hi!

Ich bin Chrissie!

Ich bin gut.

Und ich helfe dir, es auch zu werden!

coaching branding Hochzeitsplaner Hochzeitsdienstleister

Meine eigene Hochzeitsplanungsagentur hat eine klare Positionierung und hebt sich stark im Markt ab - das kannst du auch erreichen.

Mit meinen 15 Jahren Erfahrung im Bereich Branding & Design für verschiedenste Kunden und meinem großen Wissen über die Hochzeitsbranche kann ich dich umfassend und nachhaltig beraten.

Bei mir gibt es keine Empfehlung für Mantras oder Yoga vor dem Frühstück, sondern klare Analysen und eine ehrliche Beratung.

Damit du besser werden kannst, besprechen wir vorab deine Ziele und ich schaue mir deinen Ist-Zustand an. Im Coaching gehen wir zielgerichtet vor und überlegen Maßnahmen und nächste Schritte. Egal ob du dein Business erst startest oder schon lang dabei bist und feststeckst, ich brenne für die individuelle Beratung!

Bei mir gibt es keine "One fits all"-Lösungen, sondern nur 1:1 Wissen und Hilfe wo du sie brauchst!

Sag Hallo!

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

Love Notes

„Lange war ich nicht mutig genug wirklich "mein Ding" zu machen. Alles sah aus wie bei jeder anderen Hochzeitsplanerin. Chrissie hat mir das klar gemacht und dann habe ich mich getraut und jetzt bin ich sehr glücklich. Das merken meine Hochzeitspaare, die Anfragen passen viel besser zu mir.“

"Ich kann nur sagen: wer als Hochzeitsdienstleister das Gefühl hat, dass man keinen konkreten Fahrplan hat und sich seit Monaten oder Jahren von der Startlinie kaum bewegt hat, muss zu Chrissie. Sie ist sehr professionell und bereitet sich so gründlich vor, dass man nach dem Coaching mehrere Seiten im Notizbuch mit Tipps gefüllt hat. Was mir auch gefallen hat: sie ist ehrlich und sagt, was Sache ist, denn sie kennt als Hochzeitsplanerin alle Bedürfnisse der Hochzeitspaare. Liebe Chrissie, ich danke Dir von Herzen für dieses tolle Gespräch!"

„2019 haben wir beschlossen unseren Eventfloristik-Betrieb umzustrukurieren und neu aufzustellen. Chrissie hat mit ihrem Redesing unseres Brandings voll ins Schwarze getroffen und uns so auch auf dem Markt neu positioniert. Das Branding spiegelt unser Neues "Ich" perfekt wieder und passt einfach viel besser zu uns und unserer Zielgruppe.“

- J, Hochzeitsplanerin

- Vera, Traurednerin

- Tamara, Floristin

Bekannt aus: