Alternativ heiraten auf der Alten Utting

26. Oktober 2020

May I introduce:
“Crazy heart” – ein Inspirationsshooting!

Als Hochzeitsplanerin in München lege ich besonderen Wert darauf, kreative und individuelle Hochzeitskonzepte umzusetzen. Ich liebe es, andere Wege für und mit euch zu gehen. Bei der Locationwahl, dem Zeitplan oder der ganzen Hochzeit, je geiler der Scheiss, umso besser!

Weil es manchmal aber schwer ist, sich vorzustellen, was man anders machen kann, habe ich ein Konzept entwickelt und mit einem großartigen Team für euch zum Leben erweckt. Darf ich euch vorstellen: Crazy Heart!
Alternativ heiraten bedeutet nicht, dass ihr auf etwas verzichten müsst, das euch wichtig ist, es bedeutet nur, ihr dürft die Dinge so gestalten, wie ihr sie mögt. Es muss beispielsweise nicht die klassische Hochzeitslocation sein wie Gut Sonnenhausen oder das Bamberger Haus. Auch auf der “Alten Utting” kann man großartige Hochzeiten feiern!

Das Braut Makeup von Michaela Rader ist mega und das wunderschöne zweiteilige Brautkleid von Therese & Luise wird durch eine Lederjacke und viel Schmuck von Aniti im Layering-Stil “aufgerockt”. Übrigens kann auch ein Bräutigam mit einem gemusterten Hemd und einer Lederjacke seinen Stil aufpeppen. Besonders, wenn er sich in einem festlichen Anzug nicht sehr wohl fühlt 🙂

Alternativ heiraten darf rockig sein

Schaut euch diese Dekoration an! Rockig und alternativ heiraten heißt nicht, dass es keine Blumen oder tolle Dekoration gibt! Auch der Brautstrauß ist total modern und ziemlich edgy, einfach mega!

Auf den meisten Hochzeiten gibt es ein gesetztes Menü oder ein Buffet. Warum nicht einfach einen anderen Weg gehen? Wie wäre es mit Picknickstationen überall auf dem Gelände und jeder nimmt sich wann und worauf er Lust hat? Und bei den ganzen Leckereien von Goldstück kann sowieso keiner lang widerstehen!

Einladung ganz in schwarz? Logisch, die sind doch ein totaler Hingucker!

Wer sagt, Pizza sei kein Hochzeitsessen?!

Habt ihr schonmal überlegt, die Abfolge an eurem Hochzeitstag anzupassen? Er muss nicht mit der Trauung anfangen und der Party aufhören. Wir haben es umgedreht, ab Nachmittags haben die Gäste mit dem Hochzeitspaar den Tag genossen, gegessen und gefeiert und zum Sonnenuntergang wurde die freie Trauung zelebriert. Die Musik kam vom großartigen Sebastian Mayr und Veronika aus dem Team von Strauss & Fliege hat die Zeremonie gestaltet.

Hier gehts zum Hochzeitsfilm! Viel Spass!

Crazy Heart – Das Team

Fotografie: Anne Letournel
Planung & Konzept: Mrs. Right
Location: Alte Utting
Floristik: Die Blumenoase
Videografie: Christian Wagner Films
Traurede: Veronika von Strauß & Fliege
Torte & Picknick: Goldstück
Papeterie: Mrs. Right
Brautkleid: Therese & Luise
Musik: Sebastian Mayr
Schmuck: Aniti made for you
Haare & MakeUp: Michaela Rader
Models: Hannah & Flo

Chrissie ♥ Hochzeiten

Your day, your way! – Hochzeitsplaner München

SHARE THIS STORY
KOMMENTARE
ERWEITERN
Schreibe einen Kommentar