Corona Special

Ihr heiratet dieses Jahr und seid verunsichert?

Absagen, verschieben, stornieren?

Natürlich seid ihr als Brautpaar momentan verunsichert. Jeden Tag gibt es neue Informationen und Maßnahmen in Bezug auf den Corona-Virus und auch neue Einschränkungen die eure Hochzeit betreffen könnten. Auch eure Gäste wissen nicht, ob sie kommen können. Vielleicht sogar aus dem Ausland. 

Als Hochzeitsplanerin informiere ich mich ständig und berate meine Brautpaare ruhig und umfassend zu den verschiedenen Möglichkeiten. 

Da aber nicht jeder einen Hochzeitsplaner an der Seite hat, biete ich euch eine Online-Sprechstunde an. Gemeinsam besprechen wir per Videocall, welche Möglichkeiten ihr habt und welche Maßnahmen ihr ergreifen könnt. 

Egal ob ihr zeitnah, erst im Sommer oder sogar erst nächstes Jahr heiratet.

Denn das erste Gebot der Hochzeitsplanung ist:

Don't
Panic!

Jetzt Sprechstunde anfragen

0176 / 51 59 63 49

liebe@mrsright-muenchen.de

0176 / 51 59 63 49

VIDEOCALL: 65 € inkl. MwSt. pro Stunde