Kaum ist der Antrag gemacht, beginnen die meisten Bräute eines: nach Inspiration googeln. Und zwar bis die Finger bluten. Ja, eine Hochzeitsplanerin sieht euch das an 😉

Zwangsläufig landen die meisten auf den unterschiedlichsten Hochzeitsblogs. Entweder von Dienstleistern wie Locations oder Traurednern oder eben auf den reinen Hochzeitsblogs, die das einfach aus persönlicher Begeisterung angefangen haben. Dort findet ihr viele Informationen, Styled Shoots, Artikel über das wann wie oder wo. Inspiration wohin das Auge schaut. Heute möchte ich euch meine persönlichen Lieblinge zeigen. Jeder Blog hat auch einen eigenen Stil und für jeden Geschmack ist was dabei. Anschnallen, los gehts!

Meine Blog-Hitliste – in ungeordneter Reihenfolge!

Das Blogazine für die Braut in München, modern, stylisch und von einer megatollen Bloggerin geführt:
Isarweiss

Ein toller Blog für moderne, freie Hochzeiten in ganz Deutschland, sehr individuell und mit vielen verschiedenen Styled Shoots als Inspiration. Mit eigenem Onlineshop und sooooo tollem Printmagazin.
The little wedding corner


Für die urbane Hochzeit ein super Tipp, seit kurzem auch in einem superangesagten Magazin-Look
Lieschen heiratet

Der Blog zum Thema, praktisch die Mutter aller Hochzeitsblogs. Mit einem tollen Onlineshop in dem es praktisch alles für eure Hochzeit gibt. Ausser nen Bräutigam.
Fräulein K sagt Ja

Ein bunter Hochzeitsblog für Bayern und Österreich mit vielen Dienstleistern aus dem Münchner Raum.
Hochzeitsgezwitscher

Und mein letzter Tipp ist ein recht neuer, kleiner Blog, der aber viele spannende Themen aufgreift und auch mal unkonventionellere Styled Shoots zeigt.
The true Bride

Schaut mal rein und ihr werdet auch das eine oder andere Styled Shoot von mir entdecken. Natürlich reiche ich meine Shootings da ein, wo ich selbst gern reinklicke ^^
Verratet mir gern, welche Hochzeitsblogs ihr cool findet, ich bin immer dankbar für tolle Tipps!

Chrissie ♥ Hochzeiten