Hochzeitsplanung Hochzeitsplaner München - Mr. Right Chrissie Spiess - Brautpaar Hochzeitsplanung - München Heiraten Namensfindung
|

Warum eigentlich “Mrs. Right”?

Immer wenn ich meinen Firmennamen sage, reagieren die Menschen irgendwie; keiner zuckt nur die Schultern. Oft sind sie begeistert, oft reagieren sie mit einem Lachen, meist mit einem Scherz und einmal sagte ein Freund zu mir “Ein bisschen dick aufgetragen, oder?”.

Es hat lange gedauert, bis ich einen Namen fand, der sich richtig anfühlte, ich habe ein halbes Notizbuch als Beweis. Aber mir war wichtig, einen Namen zu finden, der nicht nur zu mir und meinem Angebot passt, sondern die Assoziation zur Liebe weckt und die Menschen irgendwie bewegt.

Und das habe ich geschafft. Jeder von uns hat eine Verbindung zu “Mrs. Right” oder “Mr. Right”; wir alle wünschen uns den oder die Richtige, einen Menschen, mit dem wir unser Leben teilen. Und wie in so vielen anderen Lebensbereichen braucht man auch in der Hochzeitsplanung den oder die Richtige an seiner Seite, sei es nun die Trauzeugin, den besten Freund oder die Schwester. Oder eben einen Hochzeitsplaner, der zu euch passt.

Denn wichtig ist, daß die Chemie passt, daß wir uns verstehen, daß wir eine Verbindung haben. Dann kann ich eure Mrs. Right sein. Und genau deswegen ist es nicht zu dick aufgetragen, sondern ein klarer Aufruf an euch:

Bin ich eure Mrs. Right? Lasst es uns herausfinden!

Ruft mich an, mailt mir, schickt eine Schneckenpost oder einen Korb laktosefreie Muffins,
ich freue mich drauf (besonders auf die Muffins),

Chrissie ♥ Hochzeiten

PS: Übrigens habe ich auch einen Mr. Right, er ist mein Fels. Vielen Dank dafür!